Dein Erfolg macht uns richtig stolz!

Das größte Lob und die Motivation für unsere vielen engagierten und qualifizierten Trainer, Betreuer und Organistoren ist dein sportlicher Erfolg bei der FTStarnberg 09!

Bei uns kannst du was lernen!

Als Spieler bei der FT Starnberg 09 bekommst du eine sehr gute fußballerische Ausbildung - das ist unser Anspruch!

Du wirst immer besser werden, von Training zu Training, von Spiel zu Spiel, von Saison zu Saison.

Als talentierter Fußballer hast du in einem starken Team bei der FT beste Entwicklungsmöglichkeiten.

 

Landesliga? Das ist mir viel zu stressig!

Du möchtest das Fußballspielen lieber entspannter angehen? Dann bist du natürlich trotzdem herzlich willkommen und bestens aufgehoben bei der FT Starnberg 09.

Wir bieten in nahezu jeder Altersklasse auch ein Breitensportteam an, in dem es nicht so ambitioniert zugeht und trotzdem gut ausgebildet und erfolgreich Fußball gespielt wird. Und falls du dann doch noch einmal den Kick bekommst, schaust du in den leistungsorientierten Teams vorbei.

 

Viele Kleine kommen bei uns ganz groß raus!

Inzwischen hat es sich herumgesprochen, dass in der FT schon im Kleinfeldbereich hervorragende Arbeit geleistet wird.

Natürlich ist es für deine Betreuer schade, wenn du dich so gut machst, dass die großen Vereine auf dich aufmerksam werden.

Gleichzeitig sind wir unheimlich stolz darauf - es ist schließlich das Ergebnis unserer gemeinsamen erfolgreichen Arbeit.

Die FT Starnberg 09 versteht sich in diesem Sinn als Brückenverein zwischen den regionalen Vereinen und den großen Vereinen in München. Wir pflegen schon im Kleinfeldbereich beste Kontakte zur SpVgg Unterhaching, zum TSV 1860 München und zum FC Bayern München.

Mehrere unserer Kleinfeldkicker haben es in den letzten Jahren zum FC Bayern oder zum TSV 1860 München geschafft.

Auch bei den Großen freuen wir uns über die sportlichen Karrieren unserer Spieler

Lies dazu ein Interview mit Florian Bittner, der zur SpVgg Unterhaching wechselte.

Und den Bericht über Maxi Kalus, jetzt auch bei Unterhaching.

Oder das Interview mit Kalle Lappe, der heute beim FC Ingolstadt spielt

Hast du Lust bekommen? Dann ruf uns einfach an, hier ist dein direkter Draht in die Fußballabteilung.

Und hier findest du Infos zu unserer Ausbildungsphilosophie.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder