Zweite Mannschaft siegt in Andechs

Trotz einer nicht überzeugenden Leistung konnte unsere zweite Mannschaft durch einen 1:0 Sieg in Andechs den Platz in der Spitzengruppe festigen. In der ersten Halbzeit war eine Mannschaft auf dem Platz, bei der sich fast jeder Spieler mehr mit den Fehlern seiner Mitspieler befasst hat, als mit sich selbst. So kann es nicht gehen. Wenn ich auf dem Platz bin und in einer Mannschaft Fußball spiele, ist es meine Pflicht, alles was ich läuferisch kann, für meine Mannschaft zu tun und zu kämpfen. Wenn ich nur mit dem Ball laufe und den Ball nicht zu meinem Mitspieler passe, sollte ich mir vielleicht eher eine Einzelsportart suchen. Da bin ich nur für mich allein verantwortlich. In der zweiten Halbzeit wurde es etwas besser. Aber liegt noch viel Arbeit vor uns.

Ingolf Junietz Abteilungsleiter Fußball FT Starnberg 09

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder