Rückrundenauftakt der U 14

Der jüngere Jahrgang der C-Jugend hat sich besser verkauft, als das Ergebnis mit 5:0 anzeigt.

In der ersten Halbzeit hat sich unsere U 14 gegen Schäftlarn  lange gut behauptet, bis Mitte der ersten Halbzeit das erste Tor und kurz danach das 2. Tor, gleichzeitiger Halbzeitstand, fiel.

Nur durch die körperlich und läuferisch ein Jahr älteren  Schäftlarner Spieler mussten wir klein beigeben, spielerisch und technisch war eine Überlegenheit unserer Jungs klar zu sehen, die wir durch Positionsveränderungen in der 2. Halbzeit auch erkennen ließen. Hatten 3 große Chancen durch Kevin Markovic und was wäre passiert, wenn wir das Ergebnis zu diesem Zeitpunkt ausgeglichen hätten.

So mussten wir am Ende, auch weil bei den meisten die Kraft ausging eine klare Niederlage hinnehmen, aber man konnte sehr gute Ansätze sehen, für die sie zum mindest bei diesem Spiel nicht belohnt wurden.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder