D2 in der Vorbereitung

Unsere D 2 Jugend von der  FT Starnberg 09 hatte heute einen sehr schönen Tag . Nach dem wir nun schon wieder eine Woche aus dem Trainingslager zurück sind , haben wir den heutigen Samstag wieder zusammen verbracht .


Wir trafen uns heute morgen an den Bavaria Filmstudios  und konnten dort schöne Stunden zusammen m verbringen . Wir waren in einem 4 D Kino , haben an einer Führung Teil genommen und einige unsere Spieler durften sogar bei einem Kurzfilm mitspielen.
Anschließend fuhren wir nach Starnberg . Heute hatten wir unser erstes Testspiel gegen  den SpVgg Kaufbeuren . Auf dem Kunstrasenplatz konnten  wir heute durch gute Pässe überzeugen und haben einen sehr guten Fußball gespielt . Das Endergebnis : 6:1

Ein toller Tag geht zu Ende  und wir freuen uns auf die nächsten Spiele im Freien.


Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder