Team E1 - U11 Junioren - Jahrgang 2007

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trainer: Erhan Tikves

Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag 17:30 - 19:00 Uhr

Hast Du Fragen oder möchtest Du zum Probetraining kommen? 
Schreib mir eine E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.


Unsere E1-Jugend startet auch als D3 in der U13 Liga

Ergebnisse und Tabelle als E1

... lade Liga ...

Felix Kraus wechselt zum TSV 1860 München


Bereits der dritte Spieler des 2007er Jahrgangs wechselt zu den Münchner Löwen. Felix Kraus wechselte 2016 von SV Polling zur FT und lernte durch die hervorragenden Trainingseinheiten sehr viel dazu und hat auch viel für die Mannschaft beigetragen. Die FT bietet gerade im Kleinfeld eine Ideale Plattform um sich nach einer hervorragenden Basisausbildung durch die FT Starnberg 09, auch bei den NLZ Teams für weiterführende Aufgaben zu präsentieren. In den letzten 6 Jahren sind 11 unserer Nachwuchsspieler zu 1860, Bayern und Unterhaching gewechselt. Wir wünsche Felix für seine neuen Aufgaben zur neuen Saison bei den Münchner Löwen, alles gute!

U11 gewinnt souverän Leistungsvergleich in Stätzling

Toller Turniersieg unserer U11 beim stark besetzten Leistungsvergleich des FC Stätzling.Mit einer bärenstarken Vorstellung konnten unsere jungen Seelöwen alle ihre fünf Spiele für sich entscheiden, ohne ein Gegentor zu bekommen.Taktisch clever eingestellt, mit der nötigen Spielfreude, überzeugten die Starnberger absolut zur Freude aller mitgereisten Väter am heutigen Vatertag.

Die Ergebnisse im einzelnen:

FT Starnberg - 1.FC Heidenheim 2:0

FT Starnberg - TSV Leiterhofen 4:0

FT Starnberg - TSV Grünwald 2:0

FT Starnberg - FC Stätzling 1:0

FT Starnberg - FT Gern 1:0

U11 gewinnt 11:1 beim TuS Geretsried

Im ersten U11 Spiel der Rückrunde beim TUS Geretsried holte unsere U11 ungefährdet mit einem 11:1 Sieg drei Punkte.

Zur HZ führte man mit 3:0. Unser Keeper Lenni parierte noch dazu einen unberechtigten Strafstoß für die Hausherren.
In der zweiten Hälfte schalteten Greta und die Jungs einen Gang hoch und kamen so zu meist sehr schön herausgespielten Treffern.
Am Ende hieß es 11:1 für unsere U11. Respekt an unser Team, die es zu verstehen wissen, von einem Spieltag auf den anderen sich von U13 ´Großfeld‘ auf U11 ‚Kleinfeld‘ umzustellen.

U11 mit NLZ Teams am Wochenede im Vergleich

Mit einem tollen Vergleich am kommenden Wochenende beginnt unsere U11 ihre heiße Vorbereitungsphase für die Rückrunde, die sie ja wie in der Vorrunde schon in der U11 und U12 Liga bestreitet. Am Samstag sind unsere jungen Seelöwen bei Greuther Fürth zu Gast und spielt einen Leistungsvergleich. Außerdem mit am Start ist noch, die SpVgg Unterhaching und der SV Lohhof. Am Sonntag ist dann der FC Augsburg bei uns in der Ottostraße für ein Vorbereitungsspiel zu Gast. Wir bedanken uns bei Greuther Fürth für die Einladung, und beim FC Augsburg, die immer wieder gerne zu uns nach Starnberg kommen.



Qualifikationsturnier in Schwabmünchen für unsere E1 erfolgreich

Am heutigen Samstag waren wir zu Gast beim Qualifikationsturnier in Schwabmünchen.

Unsere E1 spielte in der Gruppe O gegen die Mannschaften von Olympiadorf Concordia I, gegen den FC Wacker München und dem SC Fürstenfeldbruck in der Vorrunde.

Hier konnten wir in jedem Spiel, durch unsere starke Leistung, immer einen klaren Sieg erspielen.

In der gesamten Vorrunde bekamen wir nur 1 Gegentreffer ins Tor und sind mit 13:1 Toren als Gruppensieger in`s Halbfinale eingezogen.

SC Fürstenfeldbruck: FT: 0:5

Olympiadorf Concordia I: FT: 0:4

Wacker München: FT : 1:4

Schnelligkeit, Konzentration und gute Pässe , sind bei unseren Spielern heute besonders hervor zu heben.

Im Halbfinale spielten wir gegen die Mannschaft vom SpVgg Langerringen.

Auch hier konnten wir  durch gute, spielerische Leistung einen deutlichen Sieg von 5:0 erspielen.

Die Jungs haben sich heute sehr gut im Turnier präsentiert und so manchen Respekt der anderen Mannschaften erkämpft.

Im Finale spielten wir gegen ein Top Team aus Baden- Württemberg , dem VfL Pfullingen.

Es war ein Spiel auf Augenhöhe, dass allerdings die Mannschaft aus Pfullingen mit einem 1:0 Sieg für sich entschied. Dennoch kann man hervor heben, dass unsere Jungs gegen solch eine starke Mannschaft mithalten konnte.

Wir bedanken uns auch noch mal bei dem Veranstalter des Turnier, dass wirklich sehr toll geführt wurde. Musik,Stimmung, Motivation sowie ein Spiel für die Trainer wurde vorab organisiert.

Durch den 2.Platz in diesem Turnier , haben wir uns für die Juniorenmasters am 10.2. in Schwabmünchen qualifiziert. Hier spielen wir dann gegen Mannschaften wie dem FC Erzgebirge Aue, dem Wuppertaler Sportverein, dem FSV Zwickau, FC Wacker, dem KSC und viele mehr. Wir freuen uns darauf.

 

3. und 1. Platz und Qualifikation zum Topturnier für unsere U11


Unsere U11 hat war am Wochenende fleißig unterwegs. Am Samstag erreichte man beim stark besetzten Turnier in Kirchheim einen guten 3. Platz. Mit etwas mehr Konzentration wäre durchaus das Finale bzw der Turniersieg möglich gewesen. Trotzdem war Trainer und Team zufrieden mit dem ersten Turnier nach der Weihnachtspause.

Am Sonntag spielten Greta und die Jungs ein Qualifikationsturnier in Lohhof und konnten mit 21:0 Toren alle Spiele gewinnen. Mit diesem Turniersieg hat sich unsere U11 zum Topturnier am 11.2. im Ballhausforum in Unterschleißheim qualifiziert. Mit am Start sind u.a. 1860 München, FC Bayern, SpVgg Unterhaching, 1.FC Heidenheim usw

Glückwunsch an Team und Trainer für das überragende Wochenende.

Neue Jacken für die U11

Bedanken möchte sich die U11 für die tollen Jacken bei Hünten Dienstleistungen im Gesundheitsbereich.

Das Team inklusive Trainer hat sich sehr darüber gefreut.
Danke!!

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Sommer 13.8. - 17.8. MfS

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder