Turniersieg in Ismaning

Am heutigen Samstag war unsere E1 beim gut besetzten Hallenturnier des FC Ismaning.

Zu Beginn spielten wir gegen den SV Waldeck -Obermenzing mit einem 2:2 einen eher unkonzentrierten - hektischen Fußball. Im nächsten Spiel gegen Daglfing gingen wir gleich zu Beginn in den Rückstand. Schnell konnten wir dann das Spiel in ein 3:1 für uns wenden . Nun hieß es im dritten Gruppenspiel alles oder zu wenig gegen die die starken Hausherren vom FC Ismaning. Das spannende Spiel endete 1:0 für uns. Aufgrund des  schlechteren Torverhältnisses wurden wir 2 Platz in der Gruppe.

Im Halbfinale spielten wir gegen die Kirchheimer ,die in der Vorrunde durch feinen , technischen Fußball und jede menge Tore auf sich aufmerksam gemacht haben.

Unsere Jungs schafften es, durch ein enorm diszipliniertes Stellungsspiel den Spielaufbau der Gegenmannschaft komplett zu stören und wir gewannen hochverdient mit 2:0.

Im Finale gewannen wir dann souverän mit 3:0 gegen Obermenzing.

Keine Niederlage , nur 3 Gegentore und der Sieg des Turniers zeigen, dass die Jungs von Trainer Erhan Tikves auf dem richtigen Weg sind.

 

Bereits morgen sind wir wieder im Einsatz beim gut besetzten Turnier des TuS Geretsried.

 

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder