4.Platz beim Turnier in Geretsried

Die Vorunde lief heute mal wieder ziemlich gut für uns beim gut besetzten Turnier in Geretsried . Die Gruppenphase meisterten wir souverän. Ohne Niederlage spielten  wir uns auf dem 1. Platz  noch vor den Sportsfreunden München.

FT. - Blumenau ; 3:0

FT. - Sportsfreunde München ; 1:1

FT- Großhadern ; 2:1

und FT- Thalkirchen ; 5:0

Dann ging es in´s  Halbfinale gegen den TuS Geretsried . Viele Torchancen , leider nur 1 Treffer . Letztendlich verdient mit 3:1  verloren.

Im Spiel um Platz 3 die schnelle Führung , die dann leider kurz vor Ende in ein Unentschieden umgewandelt wurde, obwohl wir die besseren Leistung abgeliefert haben. Somit ging es in´s Neunmeterschießen,  was im wahrsten Sinne des Wortes verschossen wurde.

Somit Platz 4 beim Turnier in Geretsried.

 

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder