U11 mit NLZ Teams am Wochenede im Vergleich

Mit einem tollen Vergleich am kommenden Wochenende beginnt unsere U11 ihre heiße Vorbereitungsphase für die Rückrunde, die sie ja wie in der Vorrunde schon in der U11 und U12 Liga bestreitet. Am Samstag sind unsere jungen Seelöwen bei Greuther Fürth zu Gast und spielt einen Leistungsvergleich. Außerdem mit am Start ist noch, die SpVgg Unterhaching und der SV Lohhof. Am Sonntag ist dann der FC Augsburg bei uns in der Ottostraße für ein Vorbereitungsspiel zu Gast. Wir bedanken uns bei Greuther Fürth für die Einladung, und beim FC Augsburg, die immer wieder gerne zu uns nach Starnberg kommen.



Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Sommer 13.8. - 17.8. MfS

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder