Toller Erfolg für F1 und F2 in Südtirol

Einen starken 2.Platz von 20 Teams erreichte unsere U9 beim stark besetzten Turnier im Südtirol.

Bis zum Finale kam man mit null Gegentoren.

Die Neuauflage des Finales das unsere Jungs vor drei Wochen noch für sich entscheiden konnten, gewann diesmal absolut verdient Wacker Innsbruck.

Trotzdem Wahnsinn was die Jungs nach den vielen intensiven Einheiten Tag für Tag abrufen.

Unsere F2 startetet als jüngerer Jahrgang in dieses gut besetzte U9 Turnier. Die Jungs starteten sehr stark ins Turnier und waren den Gegnern spielerisch komplett überlegen. Leider kannte der FC Südtirol die Fair Play Regeln nicht und spielte nach einem klaren Foul und obwohl ein Kind weinend am Boden lag einfach unbeeindruckt weiter und schossen so ihr Tor. Somit ging es leider für unsere Jungs "nur" in die Silberrunde. Trotzdem viel Lob und Annerkenung. Immerhin wurde Südtirol am Schluss 3. Platz der Goldrunde und hier waren wir die bessere Mannschaft.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder