Team F2 - U8 Junioren - Jahrgang 2011

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trainer: Katrin Rumland

Co Trainer: Dominik Schäffler

Trainingszeiten: Montag 17:30 - 19:00 Uhr und Donnerstag 17:30 - 19:00 Uhr

Hast Du Fragen oder möchtest Du zum Probetraining kommen? 
Mail an This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

F2-Jugend Ergebnisse und Tabelle

 

... lade Liga ...

F2 mit gutem Saisonstart

In ihrem dritten Spiel waren unsere F2 Kicker Gott sei Dank das erste Mal gefordert, konnte man gegen die F1 aus Dettenschwang und Pöcking noch ohne Probleme hoch gewinnen, kam es hier zu einem schönen Spiel das Spannung versprach. Spielerisch waren die jungen FT´ler auch in der ersten Halbzeit den Gästen etwas voraus , allerdings brachten sie ihre Ideen nicht zu Ende und zeigten auch nicht den letzten, unbedingten Willen, vor dem Tor abzuschließen. Folgerichtig nutzen die Oberaltinger ihre Torchancen und wir mussten mit einem 0:2 Rückstand in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit hatte es in sich. Am Anfang noch nicht ganz sortiert erhöhten die Oberaltinger auf 0:3. Jetzt war die Moral unsere Jungs gefragt und sie zeigten endlich neben spielerischen guten Aktionen , Biss und Siegeswillen und so konnten sie bis zum Abpfiff das Spiel sogar in ein 5:3 drehen.

Ein wirklich gutes , spannendes Spiel von beiden Teams, das jederzeit sehr fair war. Danke nach Oberalting und Respekt an die jungen FT´ler für diese Aufholjagd.

G1 und F2 mit Doppelerfolg beim KEBOS Cup

G1 und F2 feiern Doppelturniersieg beim KEBOS Cup des TSV Solln. Tolle Spiele beider Mannschaften bei einem perfekt organisierten Turnier mit viel Spielzeit für alle Teams.

Ein gelungener Abschluss auch für unsere 2010er mit ihrer Trainerin Katrin Rumland, die ab kommender Woche als neue F1 bei Erhan Tikves trainieren werden. Jungs ihr wart klasse.


G1 und F2 Turniersieger bei der TSG Augsburg

Unsere G1 und F2 waren , jeweils in ihrer Altersklasse beim großen Vatertagsturnier der TSG Augsburg vertreten.

Beide Teams spielten ein klasse Turnier und somit reisen zwei Goldpokale an den Starnberger See.

Abschlusstabelle U7:

1. FT Starnberg 09

2. FSV Harthof

3. SV Hammerschmiede

4. FC Rot Weiß Oberföhring

5. ESV München

6. TSV Schwaben Augsburg

Weiterlesen: G1 und F2...

F2 beendet ihre Hallensaison mit Gold in Geiselbullach

In ihrem letzten Hallenturnier der F2 Saison waren unsere 2010er beim TSV Geiselbullach eingeladen. In einem noch völlig unbekannten Teilnehmerfeld konnten sie hervorragenden Kombinationsfussball zeigen und Schossen 24 Tore und kassierten selbst nur ein Gegentor. Am Ende stand ein verdienter Turniersieg mit einer sehr schönen Medaille. Vielen Dank an Geiselbullach für das sehr schöne Turnier.

Das Fazit unserer 2010er Jungs ist beeindruckend. Bei insgesamt elf Hallenturnieren , die sie im Winter gespielt haben konnten sie sieben Mal als Turniersieger vom Platz gehen, wurden drei mal zweiter Platz und ein mal dritter Platz. Respekt an das Team, das war eine sehr erfolgreiche Hallenrunde. Jetzt freuen wir uns wieder auf draußen.

F2 weiter auf Goldkurs und feiert Turniersieg beim TSV Schondorf

Die Hallensaison unserer 2010er neigt sich langsam dem Ende zu. Unsere Spieler kommen immer besser in Fahrt und gewinnen schon wieder ein Hallenturnier. Dieses Mal beim TSV Schondorf. Im Spielmodus Jeder gegen Jeden waren 6 Mannschaften geladen.

Unsere Jungs konnten das ganze Turnier eine sehr gute spielerische Leistung abrufen und schossen viele Tore. Am Ende hatten sie nach 5 Spielen 13 Punkte und 14:1 Tore und standen somit verdient ganz oben auf dem Treppchen. Gratulation ans Team.

Jetzt steht noch ein Hallenturnier beim SV Estin an, bevor es dann endlich wieder raus geht auf den Rasen. Wir freuen uns.

Wenn ihr ein starkes 2010er oder ein gutes 2009er Team habt und gerne in der Vorbereitung draußen gegen uns speilen wollt, meldet euch bitte bei This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

F2 mit Turniersieg und zweiten Plazt

Unsere F2 hatte zwei Einsätze. Erst waren sie zu Gast beim FC Penzberg. Die Mannschaft, die netterweise von unserer E2 Trainerin Annika betreut wurde, konnte in allen Spielen spielerische komplett überzeugen und ließ kaum Chancen für irgendeine gegnerische Mannschaft zu. Leider war aber die eigene Chancenauswertung an diesem Tag nicht so optimal und deswegen musste man punktgleich mit Penzberg den zweiten Platz einnehmen, da man einfach kein Tor gegen Penzberg geschossen hatte, was auch an deren sehr gut aufgelegten Keeper lag. Gratulation und Danke an die Penzberger für das gute Turnier.

In den Faschingsferien waren wir dann zu Gast beim Lenggrieser SC. Hier mussten wir uns erst an die sehr kleine Halle gewöhnen, konnten aber tolle Kombinationen zeigen und auch viele Tore schießen. Souverän gewannen die Buben am Ende das U8 Turnier und konnten mit Erik und Niki sogar zwei mal die Torschützenkanone mit nach Hause nehmen. Super Teamleistung.

Zwei Turniersiege in Folge für unsere F2 

Wahnsinn, was für eine Woche. Letztes Wochenende wurden wir beim heimischen Kabanos Cup schon Turniersieger.In der Gruppe konnten wir uns ungeschlagen gegen den SV Germering II, TSV Herrschng und SC Pöcking durchsetzten.Im Halbfinale gab es eine knappe , körperbetonte, gute Partie gegen die SpVgg Haidhausen, die wir 2:1 gewinnen konnten.Im anderen Halbfinale setzte sich Herrsching überraschende gegen die Favoriten aus Grünwald durch und so durften wir noch mal gegen starke Herrschinger antreten.Im Finale nahmen die Jungs die überragende Stimmung mit und gewannen ungefährdet mit 3:0. Wir bedanken uns bei allen Teams, die da waren.

An Wochenende drauf waren wir beim U8 Turnier stark des TSV Gilching. In der Gruppe konnten wir gegen den TSV Großhadern und Olympiadorf Concordia gewinnen. Nur der FC Alte Haide war noch stärker als wir und wir kassierten gegen stark aufspielende Kids eine nicht unverdiente 0:2 Niederlage. Als Gruppenzweiter zogen wir ins Halbfinale gegen den Gastgeber TSV Gilching ein, der sich überraschend stark gegen die Favoriten aus Milbertshofen und Germering durchsetzen konnte.

Weiterlesen: Zwei...

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Sommer 13.8. - 17.8. MfS

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder