Da ist das Ding - F2 holt erneut Gold

Unsere F2 Junioren gewinnen am Wochenende den Business Cup des VFR Garching für U8 Junioren stark. Von Anfang an muss man sagen, dass das ein tolles Turnier war. Die Stimmung, die Halle, einfach alles fabelhaft. Unsere Jungs starteten gut ins Turnier und konnten mit 6:1 gegen den TSV Eintracht Karlsfeld gewinnen. Danach gleich gegen die FT Gern. Ein Spiel , dass die Starnberger eigentlich dominierten und früh völlig überlegen in Führung gingen. Zur Hälfte der Spielzeit, hatten sie aber dann komplett den Faden verloren und die kämpfenden Gerner konnten das Spiel zu ihren Gunsten sogar drehen.

Im letzten Gruppenspiel gegen den TSV Hohenbrunn ließen die Starnberger nichts anbrennen und gewannen deutlich. Als Gruppenzweiter zogen wir ins Halbfinale ein gegen den FC Dingolfing, die bis dato ihre Gruppe dominieren konnten. Unerwartet deutlich dominieren die Starnberger dessen Spiel und es stand bis kurz vor Schluss 4:0 für die FT´ler. Dingolfing konnte noch auf 2:4 verkürzen, da war aber alles schon gelaufen. Auch die FT Gern konnte klar gegen Waldeck Obermenzing gewinnen und so hieß es im Finale FT gegen FT . ;-)

Ein wirklich gutes , schnelles Spiel in dem sich keiner etwas schenkte. Die Gerner gingen zur Hälfte mit 1:0 in Führung. Die Starnberger kämpften aber wie die Löwen und konnten zwei Minuten vor Ende ausgleichen. In den letzten 15 Sekunden, ein Schuss aus unserer Hälfte aufs gegnerische Tor, drin, Sonntagsschuss, 2:1 Turniersieg. ÜBERRAGEND Jungs. :-)))))

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder