WAHNSINN unsere G1 wieder mit 2 weiteren Turniersiegen in Schondorft und Baldham Vaterstetten

Langsam wird es unheimlich. Erneut sind unsere 2011er nicht zu stoppen und sind jedes Wochenende regelmäßig unterwegs. Beim Turnier des TSV Schondorf starteten 6 Mannschaften und spielen im Modus Jeder gegen Jeden um den Goldpokal. Starnberg startete dominant ins Turnier, konnte aber im ersten Spiel noch nicht zu normaler Form auflaufen. Allerdings gelang auch hier der 1:0 Sieg gegen stark kämpfende Eichenauer. In den weiteren Spielen konnten wir die Kinder auf allen Positionen tauschen und alle Spieler trugen sich in die Torschützenliste ein. Bravo. Weitere Gegner wie der FC Greifenberg (5:0), MTV Dießen (2:0), TSV Schondorf (7:0) und TSV Landsberg (4:0) konnten geschlagen werden und so standen sie als verdienter Turniersieger fest.

 

Eine Woche später waren sie beim MFS Cup STARK beim SC Badham-Vaterstetten eingeladen. In zwei Gruppen spielten 8 starke 2011er Teams gegeneinander. Schon in der Gruppenphase beeindrucken die Starnberger auf der ganzen Linie und waren spielerisch noch deutlich stärker als die Woche zuvor. Die Gegner SV Germering (6:0) , FC Rot Weiss Oberföhring (4:0) und TSV München Ost (6:0) blieben Chancenlos und somit standen wir als Gruppensieger im Halbfinale. Dort wartete der Gastgeber Vaterstetten. 

Starnberg startete etwas wild und die Positionen konnten anfangs nicht genau einhalten werden. Postwendend viel der Führungstreffer für die Gegner und der Jubel in der Halle war groß. Die Starnberger sammelten sich und ordneten sich neu. Gut fanden sie in ihr Spiel zurück und zeigten, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Schnell schossen sie den Ausgleich und erarbeiteten sich mit konsequenten Pass- und Kombinationsspiel einen herausragenden 6:1 Halbfinalerfolg und zogen somit ins Finale ein, in dem unsere Freunde vom FC Rot Weiss Oberföhring erneut auf uns warteten.

Auch im Finale ließen die Jungs heute den Ball so toll laufen und zeigten , dass sie heute nicht zu stoppen waren. Mit einem grandiosen 6:0 Finalerfolg gewannen sie das gut besetzte G Jugendturnier völlig überlegen. Bravo Jungs, ihr seid der Hammer.

Jetzt geht es langsam wieder raus und da unsere G1 die Rückrunde als F4 starten wird, suchen wir gute 2010er Mannschaften, die Lust haben, ein Freundschaftsspiel gegen uns zu machen. Bitte meldet euch bei This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Sommer 13.8. - 17.8. MfS

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder