G1 (2012) gewinnt Flusspiratencup in Weidach

Spielbericht G1 Weidach am 15.09.18.
Am heutigen Samstag bei schönem Wetter waren unsere U7 Kicker in Weidach zu Gast beim FlußpiratenCUP.
In der Gruppe waren der TSV Tutzing, DJK Waldram und der FF Geretsried. TSV Tutzing und FF Geretsried beide spiele konnten wir
mit 6:0 gewinnen. Leider verlor man gegen DJK Waldram mit 2:5 und wurde in der Gruppe 2. Platz.
Nach den Gruppenspielen folge einen neue Gruppe mit Gold und Silber wieder jeweils mit 3 Spielen .
Als 2. Platz neben DJK Waldram waren aus der anderen Gruppe noch SG Am See und der Gastgeber 1. FC Weidach in der Goldgruppe zu finden.
Im zweiten anlauf gegen DJK Waldram mit taktischen Anweisungen von Trainer Mehmet gewann man das Spiel nun söuverän mit 3:0 .
Nun folgte das zweite Spiele nach einer kurzen Verschnaufpause gegen SG am See leider konnten wir den Ball einfach nicht im Tor unterbringen SG am See
zeigte eine gute Kämpferische Leistung im eigenen Strafraum. Das Spiel endete unglücklich mit 1:1.
Im letzen Gruppenspiel der Goldgruppe gegen 1.FC Weidach Spielte man wieder sehr gut und gewann am Ende ungefährdet im 3:0 und wurde somit Turniersieger.
Sehr gut gemacht Jungs weiter so.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Sommer 13.8. - 17.8. MfS

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder